Rundreisen in Nordluzon auf den Philippinen

Wenn wir für Sie das Programm für Rundreisen in Nord-Luzon und Touren zu den Reisterrassen zusammenstellen, dann kommt oft die Frage: Können wir noch irgendwo Schnorcheln gehen?
Der Strand von San Juan La Union ist natürlich wunderschön, aber für einen besonderen Ausflug zum Schnorcheln und Baden haben wir immer noch einen speziellen Tipp parat: Den Hundred Islands Nationalpark in Pangasinan.

Die exotische Inselwelt mit 123 grossen und kleinen Inseln bietet für jeden Geschmack etwas, egal ob Action oder Relaxen. Schnorcheln, Baden, kleine Wanderungen, Grillen am Strand und einfach nur die Seele baumeln lassen!

Mit der privaten Bangka geht aus auf Entdeckertour in der Inselwelt des Hundred Islands Nationalparks, entweder als Tagesausflug oder auch mit einer Übernachtung auf einer der Inseln.

Hundred Islands Nationalpark: Südseeflair in Nord-Luzon!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar