Sonnenuntergang in San Juan La Union

Zum ersten Mal wird PhilStep Tourism in der gerade startenden Saison in Nord-Luzon auf den Philippinen von einer Praktikantin aus Deutschland unterstützt.

Die Rundreisen und Touren zu Pinatubo, Hundred Islands, Vigan, Sagada und den Reisterrassen werden damit auch von Viktoria betreut.

Aber lassen wir sie schon mal selbst zu Wort kommen:

Ich bin Studentin in Gesundheits- und Tourismusmanagement und werde im Rahmen des Pflichtpraktikums meiner Hochschule die nächste Reisesaison auf den Philippinen miterleben. Dabei möchte ich PhilStep tatkräftig unterstützen, wobei einer meiner Einsatzbereiche das regelmäßige Bloggen hier auf der Webseite von PhilStep sein wird.

Nach und nach werde ich hier über Themen und persönliche Eindrücke meiner Zeit im Land der über 7000 Inseln schreiben. Schon in Kürze starte ich mit einem ersten Blog über meine Impfungen vor der Reise auf die Philippinen.

Wir freuen uns auf die Eindrücke und Reisetipps zu den Philippinen und besonders zu den Touren in Nord-Luzon von Viktoria.

Die Beiträge werden im PhilStep Newsblog veröffentlicht.

Weitere Tipps zu Auslandspraktika gibt es hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar