Reisterrassen

Neue PhilStep-Seite – alle unter einem DACH

Die neue Webseite von PhilStep ist da – und dabei hat nicht nur die Optik einen frischen Glanz bekommen. Neue Bilder all unserer Touren, spielend leichte und übersichtliche Bedienung und noch ausführlichere Tourenbeschreibungen stehen nun zur Verfügung.

Zudem neu: Der von Grund auf überarbeitete Webauftritt von PhilStep richtet sich nun an all unsere Gäste der drei DACH-Länder Schweiz, Österreich und Deutschland.

Unter der Domain www.philstep.ch werden nun auch die stets gern willkommenen schweizer Gäste mit ausführlichen Informationen und Bildern rund um das malerische Nord-Luzon versorgt.

Über die Jahre haben wir von PhilStep immer wieder gerne Gäste aus allen drei Ländern und besonders der Schweiz begrüßt und die Erfahrung zeigt: Die Schweizer gehören durchaus zu den anspruchsvollen Gästen, erkennen aber gute Dienstleistung auch an und wissen diese zu schätzen. Die steigende Zahl der schweizer Gäste macht uns daher besonders stolz.

Auch die Tripadvisor-Seite von PhilStep soll in Zukunft wachsen und all unsere Gäste der drei DACH-Länder ansprechen.

Die Idee für den Relaunch wurde durch den engen Kontakt zum erfolgreichen Blogger des philippinen-blog.ch und absoluten Kenner der Branche, Urs Scherzinger, zusätzlich ins Rollen gebracht.

Neugierde geweckt? Auf geht’s zur Entdeckungstour!